Mitternachtsgrillen

Am 05.09. fand unser traditionelles Mitternachtsgrillen im Annabad statt. Wie alles in diesem Jahr, litt es leider unter den Corona-Bedingungen. Während wir üblicherweise nach dem Grillen im Annabad zelten, fiel die Übernachtung in diesem Jahr aus. Und auch das Grillen selbst war unter Corona-Bedingungen etwas schwieriger. Die Abstände mussten eingehalten werden und es wurde — in den Trainingsgruppen — kohortiert gegessen.

Aber nichtsdestotrotz, für die 23 anwesenden Kinder und deren 20 Eltern war es ein netter Abend mit tollem Essen.

Besonderer Dank gebührt Olly und seinem Team vom Annabad-Kiosk, die das Essen zur Verfügung gestellt hatten und auch den Grill bedienten, damit wir uns ganz auf das Essen und Klönen konzentrieren konnten.

Und trotz eines bisschen Regens und 14°C Lufttemperatur: Die ganz tapferen trieb es anschließend noch ins Becken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.