ES GEHT WEITER … langsam

Mit der Niedersächsische Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus hat das Land mit Wirkung ab dem 06.05.2020 die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes genehmigt. Bedingungen sind

  • dass wir zu jedem Zeitpunkt 2 Meter Abstand zueinander halten
  • dass wir uns nicht auf der Anlage umziehen, sondern schon umgezogen zum Training kommen

Wir werden jetzt das Training Schritt für Schritt wieder aufnehmen. Erstmal trainieren wir nur mit vorangegangener Anmeldung beim Trainer. Dann wird anhand der Teilnehmerzahlen geschaut, ob die bisherigen Trainingszeiten bestehen bleiben oder ob wir Gruppen teilen oder zusammenlegen können.

Es ist toll, wieder gemeinsam trainieren zu können, aber trotzdem gilt immer noch, dass weitere Ansteckungen vermieden werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.